top of page
Covid 19

CORONA-SCHNELLTEST – GLEICH MITBUCHEN

Ab sofort medizinische Corona-Schnelltests auch bei mir.
Am besten direkt zum Styling mitbuchen!

CORONA-SCHNELLTEST

Ab sofort kannst du bei mir einen medizinischen Corona-Schnelltests durchführen lassen.
Am besten direkt zum Styling mitbuchen!

Du möchtest gerne ein Styling wahrnehmen? Kein Problem! Hierzu benötige ich jedoch einen der folgenden Nachweise von dir:

• Tagesaktueller negativer Corona-Test (Testzentrum oder bei mir vor Ort)

• Impfnachweis (2. Impfung vor mind. 2 Wochen)

• Genesungsnachweis (PCR-Test mind. 28 Tage aber max. 6 Monate)

Wenn du noch nicht vollständig geimpft oder von einer Corona-Infektion genesen bist, ist nach wie vor ein negativer Corona-Test verpflichtend.

Hast du weder Lust noch Zeit am gleichen Tag einen Termin in einem Testzentrum für Schnelltests zu buchen, buche den Test einfach bei mir direkt mit!

Ich habe mich vom DRK Hamburg in der Durchführung von Antigen-Schnelltests einweisen lassen und gelte somit als geschultes Personal, das Tests auch bei weiteren Personen durchführen darf.

Buche den Corona-Schnelltest gerne für nur 19 Euro direkt dazu.

Falls du einer diese Option gerne nutzen möchtest, plane ich dies bei der Terminplanung gleich mit ein. 

ANTIGEN-SCHNELLTEST – WAS IST DAS?

Der Antigen-Test ist ein Schnelltest auf das Coronavirus SARS-CoV-2, der durch geschultes Personal vor Ort durchgeführt und ausgewertet wird. Er eignet sich gut, wenn schnell geprüft werden soll, ob möglicherweise eine Infektion mit SARS-CoV-2 vorliegt. 

Für den Antigen-Schnelltest wird eine Probe aus den Schleimhäuten der Atemwege entnommen. Der Abstrich erfolgt über die Nase aus dem Nasen-Rachenraum und/oder durch den Mund von der Rachenwand. Die Probe wird anschließend auf einen Teststreifen gegeben. Das Testergebnis kann nach ca. 15-20 Minuten abgelesen werden. 

FOTOGRAFIN | HAIR & MAKE UP ARTIST

DU MÖCHTEST MICH BUCHEN ODER HAST FRAGEN?

Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail!

Mobil: 0174 3111741

Studio: 040 97073741

bottom of page